Validation content="2dd5d81bbca0fc8de6758e15b45d17a7"
über mich

Mein Name ist Micha. Gern erzähle ich Ihnen etwas zu mir.

2009 bin ich von Berlin auf das Land gezogen. Nahe der Polnischen Grenze in MOL kaufte ich mir

einen Bauernhof und betreue hier in meiner Freizeit viele Tiere. Neben meinen Hund Leo gibt es Schafe

und viele Hühner aus eigener Nachzucht.  Es sind Freilandhühner, die sich über ihren Tagesauslauf

auf ca. 2.000 m2 Wiese freuen. Da ich die ganze Sache hobbymäßig betreibe, verkaufe ich keine Eier.

Ich verfolge keine kommerzielle Zwecke, freue mich aber über Futterspenden, um stets gute Körner

und frisches Gemüse kaufen zu können.

Hauptberuflich arbeite ich nach wie vor in Berlin und bringe täglich frische Eier mit.

Vielleicht sagen Sie ja auch schon bald:

                         "Mein Frühstücksei - Ich freu mich drauf." 


                                 

 

 

                      Hühnerhof          über mich          Eier Abo          zur Bestellung